Lohnsteuerhilfeverein Rödertal e.V.

preview.jpg

Nach langer Zusammenarbeit, wird nun eine andere Seite eingesetzt.

Der Lohnsteuerhilfeverein "Rödertal" e.V. benötigte eine neue Webseite und war mit dem existierenden Joomla!-System nicht mehr zufrieden. Um eine einfache und gut verwaltbare Lösung zu schaffen, wurde ein Wordpress-System aufgesetzt und das alte Design dafür angepasst und etwas erneuert.

Neben dem bestehenden Funktionsumfang wurden unter anderem spezielle Formulare zur Erstellung von Mitgliederanträgen und Vollmachten erstellt und eine Diashow auf der Startseite integriert, die die 4 neuesten Newsbeiträge anzeigt.

Für einen zukünftigen unabhängigen Umgang mit dem System, wurde dem Kunden ein kleines Handbuch angefertigt, das grundlegende Wordpress-Funktionen, verwendetete Plungins und die individuellen Erweiterungen erklärt.